Internat der Elemte - Planung




Dies ist nur ein Testforum.

Internat der Elemte - Planung

Beitragvon jessica » So 20. Sep 2015, 20:21

Willkommen zu Internat der Elemte

Es ist ein kleines Rollenspiel von mir, dass über die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft

Regeln:
-Keine Beleidigungen
-Im Play darf nur gestartet werden, wenn ich euch die Erlaubnis febe!
-der Post im Play muss mindestens 10 Zeilen lang sein!
-Krankheiten, Behinderungen, homosexualität, Wiederholung der Klassen...müssen mit mir abgesprochen werden!
-Keiner darf mehr als ein Element besitzen!
-keine Kämpfe, bei denen es verletzte gibt!

Geschichte: Vor hundert waren entdeckten Wissenschaftler im Blut einiger Menschen fremdartige Körper. Lange ergaben diese Fremdkörper keinen. Es wurde experimentiert. Doch auch das brachte die Lösung auf das Rätsel nicht. Doch eines Tages, als der berüchtigte Ritter Spaw Bat in Lebensgefahr schwebte. Er wurde angegriffen und wäre auch gestorben, wenn nicht die Kraft in ihm lebte. Mit der Kraft der Erde gewann er den Kampf. Ein grünes Mal, in der Form eines Blattes war an seiner Schulter sichtbar. Seit dem erwachten mehr und mehr Elementbändiger. Feuer, Wasser und Luft kamen noch hinzu. Es wurde lange gearbeitet um die Kräfte zu verstehen und heute, 100 Jahre später, wird das Wissen an die Kinder weitergegeben.

Die Erstellst dir deinen Charakter und steigst in das Leben ein. Die Teenager sind im Alter von 14-18 Jahre und lernen alle mit ihrem Element umzugehen und ihre Stärken und schwächen kennen zu lernen und sich gegen ihre Feinde zu wappnen. Das Internat hat die Klassen 6-10 die nach Alter geordnet sind. In jeder Klasse gibt es einem Klassensprecher und normale Schüler. Ein Lehrer führt eine Klasse.

Ist dein Interesse geweckt? Möchtest du mitmachen? Dann schau hier, was alles noch offen ist und Fülle den Steckbrief aus!

Was wird gebraucht:
6. Klasse: offen für 15 Normale Inc Einen Klassensprecher
7.Klasse: offen für 15 normale und einen Klassensprecher
8. Klasse: offen für 15 Normale und einen Klassensprecher
9.Klasse offen für 15 und einen Klassensprecher
10. Klasse offen für 15 und einen Klassensprecher

So und hier der Steckbrief: (Bitte Normal und im Code Posten)

Code: Alles auswählen
[B]Username:[/b]
[B]Name des Charakters:[/b]
[B]Geschlecht:[/b]
[B]Alter:[/b]
[B]Element:[/b]
[B]Aussehen:[/b][i]Bilder können verwendet werden[/i]
[B]Charakter:[/b]
[B]Familie:[/b]


Play findet ihr hier
jessica
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Sep 2015, 19:11

von Anzeige » So 20. Sep 2015, 20:21

Anzeige
 

Re: Internat der Elemte - Planung

Beitragvon jessica » So 20. Sep 2015, 20:44

Übersicht der 6. Klasse

Klassenleitung:

Klassensprecher:

Schüler:
jessica
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Sep 2015, 19:11

Re: Internat der Elemte - Planung

Beitragvon jessica » So 20. Sep 2015, 20:44

Übersicht der 7. Klasse

Klassenleitung:

Klassensprecher:

Schüler:
jessica
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Sep 2015, 19:11

Re: Internat der Elemte - Planung

Beitragvon jessica » So 20. Sep 2015, 20:45

Übersicht der 8. Klasse

Klassenleitung:

Klassensprecher:

Schüler:
jessica
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Sep 2015, 19:11

Re: Internat der Elemte - Planung

Beitragvon jessica » So 20. Sep 2015, 20:46

Übersicht der 9. Klasse

Klassenleitung:

Klassensprecher:

Schüler:
jessica
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Sep 2015, 19:11

Re: Internat der Elemte - Planung

Beitragvon jessica » Sa 26. Sep 2015, 21:23

Übersicht der 10. Klasse

Klassenleitung:

Klassensprecher:

Schüler:
     Username: Jessica
    Charaktername: Jessica  (Jess) Brown
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 4. November
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Element: Feuer

     Aussehen: Mit ihren 1.74 Metern und dem Gewicht von 56 Kilo kann man Jess weder als klein noch als Dick bezeichnen. Sie hat lange, schlanke Beine und hat die Schuhgröße 41. Sie selber findet das zu groß und möchte gerne kleinere Füße haben. Jess  hat einen flachen Bauch und die Körbchengröße 75B. Jess hat schlanke, zu ihrem Körper passende Arme mit einer normalen Hand und ebenfalls Normal langen Fingern. Ihre Fingernägel sind meist kurz geschnitten und nur selten lackiert, und wenn dann eine unauffällige Farbe, wie weiß oder ein helles blau. Der Kopf des Mädchens ist von der Form her rund und sie hat lange braune Haare, die sie immer sorgfältig glättet. Ihre Augen sind haselnussbraun und ihre Nase ist eher klein. Jessica  hat schmale, rosafarbene Lippen, für die, das Mädchen keinen Lippenstift benutzt. Desweiteren besitzt sie lange und schwarze Wimpern und schwarze Augenbrauen, die immer ordentlich gezupft werden. Von der Kleidung ist Jess  ziemlich wählerisch. Sie zieht nur das an, was ihr auch wirklich gefällt und lässt sich weder von Freunden noch Verwandten etwas sagen. Im Sommer besteht ihr Outfit meist aus einer Hot Pant und einfachen Shirts. Manchmal zieht sie auch gerne eine kurze Weste drüber. Dir Schuhe sind in der Jahreszeit meist die selben. Entweder es sind einfache graue oder schwarze Chucks oder Ballerina's. Im Frühling kommt es immer drauf an, wie das Wetter ist. Bei noch kälteren Temperaturen zieht Jessica  eine dünne Jeans an. Für oben wieder einfache Shirts und eine Kapuzenjacke drüber. Schuhtechnisch wieder ihre grauen oder schwarzen Chucks und bei kälteren Wetter auch Sportschuhe. Im Herbst sind dann Kapuzenpullis und Jeans an der Reihe mit Sportschuhen oder Chucks. In den winterlichen Tagen hat Jess gerne mal einen dicken Wollpulli oder einen Kapuzenpulli an. Dazu wieder Jeans und Stiefel. Um die Ohren zu schützen trägt das Mädchen auch mal eine Bommelmütze.

    Charakter: Jess ist von Natur aus ein recht fröhliches und freundliches Mädchen, dass andere immer sofort ans Herz schließt. Immer wenn sie neue Menschen kennenlernt ist sie immer stets offen und ehrlich und macht alles, um mit der Person in Kontakt zu bleiben. In ihrer Freundlichenader steckt auch viel Neugier und Jess würde alles mitmachen, was ihre Aufmerksamkeit erweckt, selbst unerlaubt das Schulgebäude verlassen, wenn es dazu einen sehr guten Grund gibt. Auch würde sie am liebsten alles über die Menschen ihr Gegenüber erfahren, respektiert es aber, wenn andere ihr nichts über sich verraten wollen. Ihre Neugier kann aber auch zu weit gehen. Wenn Jess merkt, dass mit Freunden etwas nicht stimmt, oder sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht verraten wollen, tut sie das möglichste um das herauszufinden und gibt nicht auf, bis sie die Antwort hat. Dies führt auch zu ihrer weiteren Charaktereigenschaft. Sturheit. Jess ist wirklich stur und dickköpfig, wenn sie etwas haben oder wissen möchte und es ist sehr schwer sie davon abzubringen. Jedoch merkt sie es auch, wenn sie zu weit geht oder es wirklich nicht geht, dass sie das durchzieht. Dann lässt sie es auch bleiben.  Auch Eifer ist ein besonderes Merkmal an ihr. Aufgaben und Organisationen erledigt meist mit großer Eifer und Sorgfalt, was ihr in der Schule zu den Noten 1 und 2 führt. Jedoch nicht in den Fächern Mathe und Physik. Da schafft sie nur mit großer Mühe eine 3, 5 ist jedoch die schlechteste Note. Noch sollte man Bedenken, dass Jess  eine ziemlich große Klappe hat. Sie kann stundenlang über ein und das selbe Thema reden, ohne das ihr Ideen ausfallen. Das macht sich jedoch auch in der schule bemerkbar. Da Jess sich sehr leicht ablenken lässt, redet sie in der Schule gerne mal mal mit ihrem Banknachbern. Dies ist auch der Grund warum sie arbeiten lieber alleine erledigt.
    Hobbys: Jess ist der Typ, der lieber raus geht, statt drinnen vor dem Bildschirm zu hocken. Sie findet, dass man draußen, mehr machen kann und deshalb ist ihr größtes Hobby das Bogenschiesen. Schon seit sie klein ist, übt sie diesen Sport aus und es macht ihr immer noch großen Spaß. Desweiteren spielt sie gerne Fußball oder Basketball mit Freunden.
    Sonstige Interessen: Schwimmen und Klettern, egal ob auf Bäumen oder Bergen, gehören zu den Sachen, die Jess gerne macht, sie aber nicht zu Hobbys zählt. Beim Schwimmen liebt sie das Gefühl von Wasser an ihrem Körper und die Entspannung, die es liefert. Klettern tut sie gerne, da das Gefühl mag, über andere hinweg zu blicken.
    Familie: Jess ist gebürtig aus Wales. Ihre Mutter, Grace Brown (39) stammt auch von dort und ihr Vater, William  (41) zog auf Grund seiner Arbeit als Fotograf dort hin. Aus diesem Grund mussten sie auch vor 10 Jahren nach Deutschland ziehen und Grace verlor ihren Beruf. Doch sie konnte schnell als Dolmetscher arbeiten und übersetzt nun englische Bücher ins Deutsche. William kündigte einige Jahre seinen Beruf und schritt lieber als Immobilienmarktler in das Berufsleben ein. Jess lebt ziemlich zufrieden mit ihren Eltern. Sie verbringt gerne Zeit mit ihnen, jedoch ist das durch die viele Arbeit ziemlich selten der Fall. Zwar hat die Britin keine Geschwister sondern ihren deutschen Schäferhund Nox  (2) der ein treuer Lebensgefährte ist.
   
jessica
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Sep 2015, 19:11


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron